Rudi Junior

Abstrakte Kunst – Rudi Junior

Rudi Junior – 2019 eröffnete Rudi mit seiner Lebensgefährtin das Restaurant “Baan Suan Rim Nahm”. Er benutzte diese Plattform, um seine Bilder auszustellen und Musik zu machen (meistens frei improvisierte Jam Sessions). Dieses Restaurant am Ping River gab ihm immer wieder neue Inspirationen. So nah an der Natur mit Ausblick auf den Fluss und den Berg Doi Suthep. In seiner kleinen Galerie stellt er dort seine Bilder aus und bietet sie dem Betrachter und Kunstliebhaber zum Verkauf an. Seine langjährige Freundschaft mit dem thailändischen Künstler Rungsak Dokbua sollte man an dieser Stelle erwähnen. Rungsak wurde damals auf Rudi aufmerksam als er in seinem Lokal ausgestellt hatte. Rungsak Dokbua ist mittlerweile, einer der kommerziell erfolgreichsten Künstler von Thailand. Desweiteren folgen Ausstellungen im Kad Suan Keaw, Chiang Mai und im Chiang Mai, City Arts & Cultural Center, mit vielen internationalen Künstlern, unter anderem auch Wattana Wattanapun.

Rudi Junior – Abstrakte Kunst

Wir freuen uns sehr hier fünf abstrakte Bilder von Rudi Junior bewundern zu können.

RudiArt freut sich über euer Lob und Eindrücke zu diesen Kunstwerken.

Austellungen

Als Amberger hat Rudi Junior nie seine Heimat vergessen und konnte auch dort einige Ausstellungen verzeichnen. Unter andern im “Wirtshaus & Hotel Goldener Greif” in Edelsfeld, und einer kleinen Kunstgalerie in Regensburg (leider ist ihm der Name nicht mehr bekannt). Auch konnte Rudi Junior einige Artikel in der Amberger Zeitung platzieren. Mit seinem damaligen Manager, R. Piluso, gestaltete einen Raum im „Französischen Hof“ mit seiner Kunst, und hatte auch eine Ausstellung in Berlin / Schrannenplatz. Er vermarktete seine Kunstwerke bei Novica.com.

Kaufe ein Gemälde von Rudi Junior

Die Bilder werden auch zum Kauf angeboten. Bitte setze dich bezüglich Verfügbarkeit und Preis mit Rudi Junior in Verbindung.

Oder sende uns auf dieser Seite eine Nachricht um den Kontakt zu Rudi herzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.