Luka Budimir Mittelmeer gestohlen

Mittelmeer gestohlen

Das Mittelmeer wurde gestohlen. Ich weiss was du jetzt denkst. So ein Unsinn. Klar, das “Mittelmeer” nicht, aber das Bild von Luka Budimir mit dem Titel “Mittelmeer” wurde nachdem es verkauft war aus der Ausstellung entwendet. Das ist nicht nett, dass so etwas passiert, doch spricht es doch bereits für den Beliebtheitsgrad des Künstlers. Die Ausstellung ist beliebt und wendet sich an Talente in der Kunstszene. Das Bild wurde verkauft und dann an einem Tag im Februar aus der Ausstellung entwendet.

Aus Protest hat Luka das folgende Bild gemalt, um seine Enttäuschung und Gefühl darüber, Ausdruck zu verleihen. Das Bild Mittelmeer ist somit im “Protest-Bild” nicht vergessen.

Das Bild Mittelmeer im “Protestbild” enthalten

In der folgenden Galerie sind weitere Arbeiten von Luka zu sehen.

Kaufe ein Gemälde von Luka

Die Bilder werden auch zum Kauf angeboten. Bitte setze dich bezüglich Verfügbarkeit und Preis mit Herrn Luka Budimir in Verbindung.

Oder sende uns auf dieser Seite eine Nachricht um den Kontakt zu Luka herzustellen.

Mittelmeer Update

Das Update und des Gemälde “Mittelmeer” wurde von Luka nochmal gemalt, damit es in die rechtmäßigen Hände übergeben werden kann.

Luka Budimir Mittelmeer
Luka Budimir “Mittelmeer”

Viel Spaß mit der Galerie von Luka.

Bleibt fasziniert !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.